wochenende.

Ich wünsche allen ein zuckersüßes Wochenende, mit guten Taten und Genuß! Ich freue mich auf anstehende Wohnungsprojekte, ja gleich mehrere – ihr kennt das ja, fängt man in einem Raum an, wandern die Ideen zum Nebenzimmer. Und da wir immer mehr Ideen als Platz haben muß als erstes der Keller entrümpelt werden. Zum Pläne schmieden ein Stück Apfelstrudel – das Rezept dazu gibt es hier – heute zusätzlich mit Knusperbutterstreuseln aufgeputzt, für so ein Wohnungsprojekt braucht man schließlich ordentlich Energie und Musik {We invented Paris – Iceberg}. Bei Frau Luxat drüber gestolpert und bannig gefreut, das die Jungs Hannover bespielen werden!

Dieser Beitrag wurde unter gehört, küche, momente veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf wochenende.

  1. lingonsmak sagt:

    frühaufsteher oder vorposter? jedenfalls freu ich mich, hier schon von dir zu lesen und da ich gerade über meine wochenendeinkäufe nachdenke, darüber, dass du mich an deinen tollen strudel erinnerst. ich glaube, der steht sonntag auf dem programm! dann machen wir sozusagen rezeptetausch 🙂 wünsche dir ein feines wochenende! k

  2. Steffi sagt:

    Oh wie schön, bei dir läuft auch We invented Paris – wie schön! Hier auch. Ich überlege gerade, was ich dieses Wochenende koche und backe – Apfelstrudel klingt super, hab auch gerade so einen Jieper auf Äpfel! Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende! Alles Liebe, Steffi

  3. Julie sagt:

    pläne schmieden und voller tatendrang umsetzen ist was feines. viel spaß und bis zum süß!

  4. lingonsmak sagt:

    ha, noch ein frühaufsteher 🙂 ich liebe ebenfalls den morgen. und irgendwie ging es mir schon immer so, dass ich beim länger schlafen (als lang war bei mir neu, halb zehn) sofort das gefühl hatte, den tag verpasst zu haben … es gibt wohl morgen- und abendmenschen – mein mann zählt zu den anderen, was manchmal schade ist, aber auch seine vorteile hat. so hat jeder seine zeit … und gibt es etwas schöneres, als erstes tageslicht? am besten noch mit dem von fräulein text gelobten frühnebel über den wiesen! da fühlt man sich doch frisch und frei und bereit für alles 🙂 so, und jetzt schau ich mir dein strudelrezept an … ich hoffe, ich hab alles da und ich hoffe, es ist nicht sooo aufwendig … liebste grüße.

  5. Dein Apfelstrudel sieht absolut köstlich aus. Der wird bestimmt in etwas weniger antriebsstarken Umräumphasen einen neuen Antrieb liefern;) Das Foto ist auch echt klasse.
    Ich musste heute notgedrungener Weise früh raus, weil ich zur Arbeit musste. Wurde aber mit einem wunderschönen Anblick vor meinem Küchenfenster entschädigt. Ein toller Regenbogen am noch dunklen Regenhimmel begrüßte mich und verhieß einen bunten und erhellenden Start in den Tag. Ich griff sofort zur Kamera und hielt diesen wunderschönen Augenblick fest -http://mademoisellelebegern.blogspot.com/2011/10/lebesuss-sonntagsusses-backwerk.html.
    Frohes Schaffen noch. Bin neugierig, ob du von den Umräumerfolgen hier berichtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert